Design Thinking – von der Idee zum strategischen Erfolg.

Kreativität kann zielorientiert sein, Innovation hingegen ist es stets, bedeutet - Innovation zielt darauf ab, definierte (Kunden-)Ziele zu erreichen. Denken wie ein Designer bedeutet, seine Visionen und Anliegen aus unterschiedlichsten Blickwinkeln zu betrachten. Design Thinking ist ein Werkzeug, mit dem man sich die Erfahrungen, die Kundinnen und Kunden machen wollen, prospektiv vorstellen kann.

Über ein spannendes Wechselspiel zwischen Innen- & Außenwahrnehmung kommt der Teilnehmer spielerisch in sichere und erfolgreiche Handlungs- und Entscheidungsmuster – erzeugt so strategische und erfolgreiche Innovation! Zusätzliche Coaching-Einheiten im Einzelsetting bieten neben den Testphasen erweiterte Reflektionsschleifen. Ergänzt wird dieses Modul mit kleinen Aufstellungsrunden, die es den Teilnehmern ermöglichen, mit Ihren Zielgruppen, Märkten und Produkten reden zu können und diese zu spüren.

„Du bist der Schlüssel zu Deinem Erfolg und Design Thinking ist Dein Tool, das Dich vor allem in den Bereichen Produkt- & Dienstleistungsinnovation in deinem Vorhaben bestens unterstützt.“ Bernhard G. Förg

 

Modul Design Thinking mit Bernhard G. Förg und Michael Rödl

Anmeldung Modul Design Thinking

Alle Module und Anmeldung

Strukturübersicht Akademie Hallein und Zusammenspiel mit Schmiede Hallein.

strategiedesign-drfoerg.com

wagnis.at